Startseite
Takeaway Pay
Für Benutzer
Soll ich mein Guthaben mit meinem existierenden Konto verknüpfen oder ein neues erstellen?
Takeaway Pay
Für Benutzer

Soll ich mein Guthaben mit meinem existierenden Konto verknüpfen oder ein neues erstellen?

Das hängt von dir und deinem Arbeitgeber ab. Manche Menschen verknüpfen ihr Takeaway Pay-Guthaben lieber mit ihrer beruflichen E-Mail-Adresse, wenn ihr Unternehmen das Guthaben zur Verfügung stellt. Dein Arbeitgeber kann auch dafür sorgen, dass das Guthaben nur im Zusammenhang mit Unternehmens-E-Mails funktioniert.

Für welche Option du dich auch entscheidest, Takeaway Pay steht dir zur Verfügung.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Ist die Takeaway Pay Card eine Kreditkarte?
Nein, es handelt sich um eine Debitkarte, auf der dein Takeaway Pay-Guthaben gespeichert ist.
Ich weiß meine PIN nicht mehr. Wie kann ich eine neue PIN erhalten?
Bitte wende dich an den Takeaway Pay Administrator deines Unternehmens, um eine neue PIN zu erhalten.
Was soll ich tun, falls ich meine Karte verliere?
Bitte kontaktiere den Takeaway Pay Administrator deines Unternehmens, um Hilfe zu erhalten.
Kann ich meine Karte zu einem E-Wallet hinzufügen?
Ja, du kannst deine Karte zu Google Pay hinzufügen.
Was ist, wenn ich für etwas bezahlen möchte, das mein Tagesguthaben überschreitet?
Du musst den Händler bitten, die Zahlung aufzuteilen. Wenn dein Tageslimit beispielsweise 7 € beträgt, könntest du diesen Betrag mit deiner Takeaway Pay Card bezahlen und den Restb...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?