Startseite
Takeaway Pay
Für Administratoren
Ich habe Nutzer hinzugefügt, aber sie sehen ihr Guthaben nicht. Was kann ich tun?
Takeaway Pay
Für Administratoren

Ich habe Nutzer hinzugefügt, aber sie sehen ihr Guthaben nicht. Was kann ich tun?

Dein Unternehmen wurde möglicherweise noch nicht aktiviert. Du kannst dies tun, indem du oben auf dem Bildschirm auf den Aktivierungsbanner klickst.

Es könnte auch sein, dass die Gruppe des Nutzers nicht aktiv ist. Wähle die Gruppe aus, klicke auf die drei Punkte und wähle „Aktivieren“ aus. Falls bereits alles aktiviert wurde und das Problem weiterhin bestehen bleibt, wende dich bitte an Deinen Takeaway Pay Kundenbetreuer.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Was bedeutet KYC?
Unser Partnerunternehmen Adyen stellt die Takeaway Pay Cards aus und ist dazu verpflichtet, die Identität seiner Kunden zu kennen. Die Vorschriften für die Bezahlungsindustrie mach...
Wie erhalte ich die Karten?
Sämtliche Karten werden direkt an deine Büroadresse gesendet.
Mein Unternehmen nutzt Takeaway Pay noch nicht. Wie kann ich mich für die Takeaway Pay Card anmelden?
Bitte fülle das Formular auf dieser Seite aus. Wir helfen dir dann mit den ersten Schritten.
Mein Unternehmen ist bereits für Takeaway Pay angemeldet. Wie kann ich Karten anfordern?
Alle berechtigten Unternehmen können über die Registerkarte „Nutzer“ im Administrator Portal Karten für aktivierte Mitarbeiter anfordern. Falls du Hilfe benötigst, wende dich bitte...
Wie kann ich Guthaben bearbeiten?
Wähle in den Benutzereinstellungen die Gruppe aus, die du bearbeiten möchtest. Klicke dann auf die drei Punkte oben rechts in der Ecke und wähle „Bearbeiten“ aus. Es wird ein Pop-u...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?