Startseite
Bestellungen
Essensqualität
Wie geht Takeaway.com mit Allergenen und Zusatzstoffen um?

Wie geht Takeaway.com mit Allergenen und Zusatzstoffen um?

Es ist wichtig, dass Du über die Inhaltsstoffe Deines Essens Bescheid weißt. Deshalb möchten wir unbedingt für alle auf unserer Plattform angebotenen Produkte Informationen über Allergene und Zusatzstoffe zur Verfügung stellen. Die Informationen zu den einzelnen Mahlzeiten findest Du, indem Du mit dem Mauszeiger über das „i“-Symbol fährst.

Die Informationen über Allergene und Zusatzstoffe fehlen oder sind falsch.
Richtige und vollständige Informationen haben für uns Priorität. Wenn Du Produkte mit falschen oder fehlenden Zutaten siehst, kontaktiere uns bitte und wir werden uns mit dem Restaurant in Verbindung setzen. Wenn wir die korrekten Informationen erhalten haben, werden wir den Bereich über Allergene und Zusatzstoffe so schnell wie möglich aktualisieren.

Ich hatte eine allergische Reaktion auf das Essen, das ich auf Takeaway.com bestellt habe
Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Probleme und Unannehmlichkeiten und nehmen Deine Situation sehr ernst. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich und gib Folgendes an:
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie garantiert Takeaway.com Essen von hoher Qualität?
Jedes Restaurant ist für die Qualität seines Essens verantwortlich. Wenn Du mit Deiner Bestellung unzufrieden bist, kontaktiere bitte zunächst das Restaurant und erkläre die Situat...
Wie gebe ich für meine Bestellung eine Rezension ab?
Nachdem Du bei einem Restaurant bestellt hast, kannst Du das Essen und den Lieferservice auf unserer Webseite bewerten. Am einfachsten geht das, indem Du, nachdem Du Deine Bestellu...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?