Was tut Takeaway.com, um die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken?
Wir nehmen die derzeitige weltweite Situation im Zusammenhang mit COVID-19 sehr ernst. Das bedeutet, dass die Sicherheit unserer Kunden, Fahrer/-innen und Partnerrestaurants für uns oberste Priorität hat.
Wir behalten die Situation in den Ländern, in denen wir tätig sind, ständig im Auge und befolgen die Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden. Hier sind einige der Maßnahmen, die wir im Moment umsetzen:
Kontaktlose Lieferung
Wir vermeiden persönliche Kontakte und verbessern so die Sicherheit unserer Fahrer/-innen und Kunden. Der/Die Fahrer/-in stellt die Liefertasche vor deiner Tür ab, klingelt und wartet dann, bis du deine Bestellung ins Haus holst.
Online-Zahlung
Um unnötige persönliche Kontakte zu vermeiden und deine Sicherheit zu verbessern, bitten wir dich, online zu bezahlen.
Mitarbeiterschulungen
Unsere Fahrer/-innen und Mitarbeiter/-innen erhalten in allen Ländern Schulungen zu Gesundheit und Sicherheit. Wir versorgen unsere Fahrer/-innen mit antibakteriellen Händedesinfektionsmitteln, Masken (sofern am jeweiligen Ort vorgeschrieben) und Desinfektionssprays.
Außerdem verlangt Takeaway.com von seinen Fahrer/-innen, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt. Sie sind angewiesen, deine Bestellung vor deiner Tür abzustellen und zurückzutreten, bis du sie mit ins Haus genommen hast. So wird sichergestellt, dass dein Essen nie unbeaufsichtigt ist und nie in direkten Kontakt mit dem Boden kommt.
Wir empfehlen dir auf jeden Fall, deine Bestellung auf unserer Webseite nachzuverfolgen, damit du genau weißt, wann dein Essen ankommt und du es gleich entgegennehmen kannst, wenn es an Deiner Tür klingelt. Takeaway.com kontrolliert die Verteilung und Verwendung von Hygieneartikeln genau, um sicherzustellen, dass unsere Hubs und Remote-Fahrer/-innen immer versorgt sind.